Ich habe vor ein paar Tagen diese wundervolle Geschichte gelesen und komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Dieses Buch ist definitiv eines meiner Lesehighlights 2022! Dieses Buch muss man gelesen haben!

Benedict Wells erzählt in “Vom Ende der Einsamkeit“ die Geschichte von Jules und seinen beiden Geschwistern, die ihre Eltern durch einen tödlichen Unfall verlieren und feststellen müssen, dass dieses Ereignis, sie in ihrem weiteren Leben prägen und verändern wird. Eine Geschichte von Verlust, Einsamkeit, Schicksal und Liebe, die mir während des Lesens immer wieder einen Kloß im Hals, und teilweise sogar Tränen in den Augen verursachte. Geschrieben in einem sehr authentischen und gefühlvollen Schreibstil, den ich so schon lange nicht mehr gelesen habe – wenn überhaupt. Benedict Wells schreibt über das pure Leben und über Situationen, die jeden von uns, heute oder morgen, treffen könnten. Tiefbewegend und hoch emotional, eine große Leseempfehlung meinerseits!

5 von 5 Sternen

Vom Ende der Einsamkeit – Benedict Wells – Diogenes – Taschenbuch – 13,00€ – 368 Seiten – ISBN: 9783257244441 Erscheinungsdatum: 26.09.2018