Liebe Anne, zu Beginn möchte ich dir ganz herzlich für das Rezensionsexemplar danken! Ich habe mich über dein liebevoll gepacktes Paket wirklich sehr gefreut! Vielen, lieben Dank! ❤️

Vor acht Monaten hatte Maggie einen schweren Autounfall, der sie von einer Sekunde auf die andere aus ihrem Leben riss. Für einen kurzen Moment stand ihr Herz still, doch sie kämpfte sich zurück ins Leben und von dort an, war nichts mehr, wie es einmal war. Sie erlitt schwere Verletzungen und noch heute hat sie mit den Folgeschäden physisch, wie auch psychisch zu kämpfen.
Eines Tages, als sie mit ihrem Bruder eine Bar besucht, begegnet sie Tom, den sie allerdings zuerst als blasierten Snob abstempelt. Doch wie der Zufall so will, begegnen sich die beiden ein weiteres Mal und Maggie findet Gefallen an dem Mann, der sie nicht behandelt, als wäre sie zerbrechlich, so wie es ihre komplette Familie gern tut. Die beiden kommen sich näher und Tom gibt Maggie das Gefühl wieder begehrenswert zu sein, unwissend das das dieser Mann ein tiefes Geheimnis in sich trägt.

Fazit

Ich habe in letzter Zeit so meine Probleme mit diesem Genre. Ich befürchte, ich habe einfach zu viele Geschichten dieser Art gelesen, sodass mich viele Bücher in der Vergangenheit nicht catchen konnten. Ich muss gestehen, dass ich auch mit diesem Buch meine Anfangsschwierigkeiten hatte, so richtig reinkommen konnte ich zu Beginn irgendwie nicht wirklich. Zu oft bin ich für meinen Geschmack über das immer wiederkehrende Wort „Snob“ gestolpert, was mich leider ein wenig aus den Lesefluss schmiss. Zum Glück hat sich dieses nach dem ersten Viertel aber geändert. Als das Wort nicht mehr Maggies Gedanken dominierte, konnte ich mich doch voll und ganz auf die Story einlassen, welche mit einem schönen, leichten und flüssigen Schreibstil bestückt ist, und die zum Ende hin dann auch mein Herzchen berühren konnte.
Ich hatte zwar schon ziemlich zeitig meine Vermutung, auf welchen Plot die liebe Anne Goldberg hinaus wollte, aber die Umsetzung war so schön geschrieben, dass mich mein ausbleibender „Aha-Moment“ überhaupt nicht gestört hat. Endlich mal wieder eine New Adult Geschichte, bei der nicht einzig die Erotik im Vordergrund steht, sondern eher eine gute und emotionale Geschichte.

4 von 5 Sternen

Remeber when dreams were born – Anne Goldberg – Lübbe – Paperback – 12,99€ – 384 Seiten – ISBN: 978-3404187775 – Erscheinungsdatum: 24.06.2022