Zwei Jahre und zweitausend Meilen Abstand waren für Aria wohl nicht genug, um über Wyatt hinwegzukommen. Denn als sie nach Aspen zurückkehren muss, um das Bed&Breakfast ihrer kranken Mutter zu leiten, wird sie von der Wucht ihrer verdrängten Gefühle ihm gegenüber förmlich überrollt, als sie sich wiedersehen. Noch immer empfindet sie etwas für den jungen Mann, der sie damals so tief verletzt hat, doch sie hat sich geschworen ihn nicht noch einmal so dicht Ansicht ran zu lassen. Wird sie diesem Stand halten können?

Fazit

Zuerst möchte ich dieses wunderschöne Cover erwähnen! Genau wie sein Vorgängen, „Like Snow we fall“ sieht es wieder ganz zauberhaft aus und verspricht eine Geschichte, die zum Träumen einlädt. Dank Aylas leichten und flüssigen Schreibstil konnte ich wieder nur so durch die Kapitel schweben. Trotz kleinerer Längen ist diese Geschichte unterhaltsam und berührend zugleich.

Eine tolle Fortsetzung, die definitiv Lust auf mehr macht. Ich bin schon sehr auf den nächsten Teil gespannt, der am 09.November endlich erscheinen wird.

4,5 von 5 Sternen

Ayla Date – Like fire we burn – Pinguin – Paperback – 12,00€ – 512 Seiten – ISBN: 978-3328107736 – Erscheinungsdatum: 10.01.2022 – Altersempfehlung: ab 14 Jahre