Ihr Lieben!

Dieses Jahr ist zwar noch nicht ganz rum, aber ich muss sagen, dass es eines der besten Jahre seit langem mal wieder ist.
Dieses Jahr hatte schon so viele tolle Momente, dass es mich richtig glücklich macht, wenn ich zurück blicke und deshalb möchte ich „Danke“ sagen.
Viele von Euch standen mir das letzte Jahr so bei Seite und haben mir dabei geholfen, meinen Neujahrsvorsatz „Das Jahr der Veränderungen“, umzusetzen und wahr werden zu lassen.
Neues Auto, neuer Job, neue Freiheit und das Beste : mein eigener Blog. Damit ist ein großer Traum in Erfüllung gegangen, über den ich nicht glücklicher und stolzer sein kann.
Ich danke euch allen da draußen für die Zeit, in der wir uns über unsere Lieblingsbücher ausgetauscht haben und für die tollen Momente auf den Messen und Lesungen, wo wir gemeinsam immer jede Menge Spaß hatten. Ich habe dieses Jahr so viele tolle, neue Menschen kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte.

Und aus all diesen Gründen möchte ich Euch, abgesehen von meinem großen DANK, etwas zurück geben. Hierzu habe ich ein kleines Gewinnspiel auf meinem Instagramaccount gestartet, wo ihr einen 15€ Gutschein von Thalia gewinnen könnt, um Euch einen kleinen Wunsch zu erfüllen.

Schau doch mal vorbei und mit etwas Glück, wirst Du am 31.10.2019 der Gewinner sein.
https://www.instagram.com/lovelines_of_my_life/

Liebe Grüße,
eure Denise