Allways be yourself
Unless you can be Batman
Then always be Batman

Heute habe ich mal etwas ganz Besonderes für euch.

Kraftvoll, dunkel und unglaublich sexy. Ich hatte ehrlich gesagt etwas Bedenken, ob Robert Pettinson dies im neuen Film „The Batman“ verkörpert kann, muss aber sagen, dass er mir in der Rolle ganz gut gefallen hat.

Passend zum Film hat der DK Verlag ein fantastisches, neues Buch herausgebracht.
„Batman – Die Welt des dunklen Ritters“ umfasst auf seinen 216 Seiten über 800 Original-Comicillustrationen, die einfach der Wahnsinn sind. Hier erfährt man alles, was es rund um das Batman-Universum zu wissen gibt. Wie wurde aus Bruce Wayne Batman und wer sind seine treusten Freunde, wer seine härtesten Gegner? Charaktere wie Joker, Harley Quinn, Catwoman, der Pinguin und Riddler werden durch spannende und informative Texte in den Mittelpunkt gerückt. 

Das geballte Batmanwissen auf einem Blick, angeordnet in einer ausführlichen Zeitreise. Der mysteriöse Superheld mit Maske is back and I love it!

Ich danke dem DK Verlag von Herzen, dass sie mir dieses wahnsinnig tolle Buch zur Verfügung gestellt haben! Es bekommt einen Ehrenplatz im Bücherregal

5 von 5 Sternen

Batman – Die Welt des dunklen Ritters – DK Verlag – Gebunden – 22,00€ – 216 Seiten – ISBN: 978-3831043460 – Erscheinungsdatum: 22.03.2022 – Altersempfehlung: ab 12 Jahren