Endlich ist das Finale, der tollen „Between“-Reihe erschienen und ich danke den Verlag sehr, dass sie mir auch dieses Exemplar zur Verfügung gestellt haben!

Im finalen Band der romantischen New-Adult-Liebesroman-Reihe, begleiten wir Mia.
Mia ist Studentin und  seitdem ihrer beste Freundin etwas schreckliches widerfahren ist, lässt sie niemanden mehr wirklich an sich ran. Denn Mia gibt sich selbst die Schuld an dieser Tragödie.
Einzig die Musik und ihre Rockband geben ihr Halt, hier kann sie sich öffnen. Als sie eines Tages, bei einer Bandprobe, den charismatischen und durchaus attraktiven Noah kennen lernt, ist ihr erster Impuls, wieder einmal auf Abstand zu gehen. Doch Noah lässt nicht locker. Seine offene und emphatische Art lässt Mias Mauer Stück für Stück bröckeln und als sie feststellt, dass auch er seine Päckchen des Lebens zu tragen hat, lässt sie ihn immer mehr in ihr Leben. Aber kann er ihr auch helfen, sich dem Leben wieder vollends zu öffnen?

Fazit

„A storm between us“ ist ein tolles und gefühlvolles Finale der „Between“-Reihe. Auch wenn ich den ersten Teil, „An Ocean between us“, am meisten geliebt habe, standen seine beiden Nachfolger ihm in nichts nach. Ninas flüssiger Schreibstiel ließ mich auch hier wieder nur so durch die Seiten gleiten und mit ihrer Liebe zum Detail, hat sie eine wahnsinnig berührende Geschichte rund um Mia kreiert. Die Protagonisten aus den ersten beiden Büchern finden auch in diesem Buch wieder ihren Platz und runden die Trilogie somit perfekt ab. Wer ein paar tolle und intensive Lesestunden verbringen möchte, sollte unbedingt zu dieser New-Adult-Reihe greifen. 

Und übrigens sehen im Bücherregal stehend, auch wunderschön aus! 😉

5 von 5 Sternen



A Storm Between Us – Nina Bilinszki – Knaur – Paperback – 384 Seiten – 12,99€ – ISBN: 978-3426527993 – Erscheinungsdatum: 14.01.2022