Ich habe mich wahninnig auf diese neue Buchreihe gefreut. Sarina Bowen ist meine absolute Lieblingsautorin in diesem Genre und natürlich war dieses Buch ein Muss.
Nochmals ganz herzlichen Dank an den LYX-Verlag, der mir dieses tolle Buch zur Verfügung gestellt hat. Ist das Cover nicht wunderschön?


Chastity und Dylan sind beste Freunde. Als sie vor ein paar Jahren einer Sekte entfloh, war er derjenige der ihr Halt gab, um ihr Leben neu zu ordnen. Was Dylan nicht weiß, Chastity empfindet mehr als Freundschaft für ihn, schon lange. Als das College beginnt und beide auf dem selben Campus leben, lernt sie an Dylan eine Seite kennen, die sie bisher so nicht kannte. Dylan, der Frauenheld, der nichts anbrennen lässt. Nur sie schaut er niemals so an wie die anderen, nie überschreitet er die Freundschaftsgrenze. Bis zu dieser einen Nacht, die alles verändern soll.


Fazit


Sarina hat sich mal wieder selbst übertroffen. Ich liebe ihren Schreibstil, der so leicht ist, dass ich einfach durch sie Seiten schwebe. „Was wir in uns sehen“ ist eng verwoben mit der „True North“ Reihe, kann aber auch unabhängig davon gelesen werden. Es war wieder wie „nach Hause kommen“, denn das Setting in Vermont ist einfach traumhaft. Eine absolute Wohlfühlgeschichte, mit sympathischen Protagonisten, die sehr unterhaltsam waren und dessen Geschichte sich hier ganz wundervoll entwickelte. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band der Reihe und spreche euch jetzt für dieses Buch, meine absolute Leseempfehlung aus.


5 von 5 Sternen

Was wir in uns sehen – Sarina Bowen – LYX – Paperback – 12,90€ – 400 Seiten – ISBN: 978-3736315372 – Erscheinungsdatum: 30.09.2021