Hallo meine Lieben!
Ich wünsche euch von Herzen ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Das neue Jahr hat begonnen und somit startet meine persönliche Challenge, 50 Bücher in einem Jahr zu lesen, wieder von vorn.
53 Bücher sind es im letzten Jahr geworden und ich hoffe, es auch dieses Jahr wieder zu schaffen.

Um meinen SUB dabei ein wenig abzubauen, haben ich mir die ersten 20 Bücher aus meinem Bücherregal herausgesucht, die ich endlich gerne lesen möchte.
Die restlichen 30 werden dann höchstwahrscheinlich mit Neuerscheinungen aufgefüllt, auf die ich mich auch schon riesig freue.
Mit auf der Liste stehen zum Beispiel „Someone Else“ und „Das Flüstern der Magie“ von Laura Kneidl, Sarina Bowens neue Reihe „The Brooklyn Years“ und ganz besonders freue ich mich auf das neue „Panem“ Buch.
Als ich gehört habe, dass eine Vorgeschichte erscheinen wird (und das sogar nur einen Tag vor meinem Geburtstag) bin ich durch die Wohnung gehüpft.

Mal schauen, was dieses Jahr noch so schönes bei mir einziehen darf.
Ich werde euch auf jedem Fall berichten!


Hier aber erst einmal meine 20 SUB-Bücher für 2020:

01 – Der Kastanienmann von Soren Sveistrup
02 – The Ivy Years – Bis wir uns finden von Sarina Bowen
03 – Follow me back von A.V. Geiger
04 – Faded von Julie Johnson
05 – The True North (2) von Sarina Bowen
06 – Broken Puppet von Amo Jones
07 – Silent Kind von Amo Jones
08 – Wild Solls von T.M. Frazier
09 – Bring down the Stars von Emma Scott
10 – Save me fron the night von Kira Mohn
11 – Riversale (3) von Micol Ostow
12 – Auris von Vincent Kliesch
13 – Um fünf unter den Sternen von Holly Hepburn
14 – Sommer unter Sternen von Miriam Covi
15 – Morgen irgendwo am Meer von Adriana Popescu
16 – Offline ist es nass wenn’s regnet von Jossi Kirby
17 – Café au Love von Julia K. Stein
18 – Redwood Dreams von Kelly Moran
19 – Wicked von Jennifer L. Armentrout
20 – Palace of Blood von C.E. Bernard


Liebste Grüße,
eure Denise