A dream comes true!

Was im letzten Jahr als kleine „Spinnerei“ begann, wurde nun Wirklichkeit.

Im letzten November war ich mit Saskia eigentlich „nur“ zum Shoppen verabredet und unser Weg führte uns natürlich unter anderem auch zu Thalia in den Spandauer Arkaden.
Da wir schon längere Zeit davon träumten, einen Bloggertisch füllen zu dürften, fragten wir ganz spontan bei der Geschäftsführerin nach und konnten unser Glück nicht fassen, als diese von unserer Idee begeistert war. Ziemlich schnell nahm alles seinen Lauf und nach einigen Vorbereitungen, war heute der große Tag gekommen. Ab sofort findet ihr unsere Buchempfehlungen auf einem mit Liebe gestalteten Tisch direkt neben der Kasse. 

Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie glücklich und dankbar wir beide sind. 
Vielen lieben Dank an das gesamte Team, das uns so herzlich aufgenommen hat! 

Und wenn ihr mal in der Nähe seid, würden wir uns riesig freuen, wenn ihr uns besuchen kommt!

 

Die liebe Saskia findet ihr übrigens auch hier: https://saskias-buecherpalast.blogspot.com