Ich glaube, dass Redwood Dreams eines der meist ersehntesten Fortsetzungen des letzten Jahres war. Nachdem im Oktober 2018 der letzte Band Redwood Love erschien, kam die freudige Nachricht, dass Kelly Moran uns noch einmal mit nach Redwood, Oregon entführen wird.
Die Vorfreude war riesig und ich muss euch sagen, dass Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Lächeln meine Hoffnungen zu dieser Geschichte um ein Weites übertroffen hat.

Aber worum geht’s?

Unser geliebtes Drachen-Trio ist mal wieder auf den Straßen Redwoods unterwegs und in absoluter Kuppellaune. Ihre aktuellen Opfer : Ella Sinclair, Vorschullehrerin, die vor drei Jahren nach Redwood zurückkehrte und Jason Burkwell, Feuerwehrmann und einer der heißesten Junggesellen der Stadt. Den beiden sind die Kuppelversuche der drei Damen überhaupt nicht recht, denn Ella zieht es vor unscheinbar und nicht im Mittelpunkt anderer zu leben und Jason liebt seine Freiheiten, will sich partout nicht fest binden. Doch das ignoriert das Drachentrio vehement und setzt alle Hebel in Bewegung, dass die beiden sich näher kennenlernen.
Natürlich scheint der Plan aufzugehen und Stück für Stück schleicht sich die leicht verpeilte und doch überaus liebenswerte Ella Sinclair in Jason Burkwells Herz.
Was Jason nicht weiß, er und Ella haben eine Vergangenheit, die sein ganzes Leben auf den Kopf stellen wird.


Fazit

Oh mein Gott! Dieses Buch ist so, so gut und muss unbedingt gelesen werden!
Nachdem mich die Redwood Love – Bücher nicht ganz so begeistert haben, hat diese Geschichte mich zu hundert Prozent voll und ganz in ihren Bann gezogen. Kelly Tram hat so liebe- und gefühlsvolle Protagonisten erschaffen, die einen sofort ans Herz wachsen. Dieses Buch war eine kleine Achterbahn der Gefühle, denn ich musste ganz oft lachen, aber auch ein paar Tränen verdrücken. Von Anfang bis Ende war es eine gelungene Geschichte mit ganz viel Humor, Liebe, Freundschaft, Trauer und auch sehr gut beschriebener Erotik.

Eine absolute Leseempfehlung meinerseits!

5 von 5 Sternen

Redwood Dreams – Kelly Oram – Kyss – Paperback – 12,99€ – 320 Seiten – ISBN: 978-3499001284 – Erscheinungsdatum: 19.11.2019