Einmal nach 20:00 Uhr bei Thalia eingeschlossen zu werden ist ja schon ein Traum.
Wenn dann auch noch eine deiner Lieblingsautorinnen vor Ort ist: Jackpot.
Am 15.März 2019 lud Thalia Eastgate zur Lesung mit Laura Kneidl ein und das konnte ich mir definitiv nicht entgehen lassen. Ich traf mich vor Ort mit ein paar Freundinnen und gemeinsam lauschten wir den Ausschnitten von „Die Krone der Dunkelheit“.
Im Anschluss konnten wir noch ca. zwei Stunden lang Fragen stellen, Bücher signieren lassen und jede Menge Fotos schießen. Laura ist ein so inspirierender und liebevoller Mensch, dass es mir immer wieder eine Freude ist, sie auf Messen oder Lesungen anzutreffen.
Einen ganz lieben Dank, an das komplette Thalia Team, die diesen Abend möglich gemacht und uns mit Sekt und Kuchen super verköstigt haben.

Bis zum nächsten Mal!